Freitag, 29. April 2011

4 Gypsy Heart Tour Daten & Fakten

Das brasilianischen Magazin Capricho hat Daten und Fakten zu Mileys Tour veröffentlicht.

  • Die Show wird 80 Minuten lang dauern und es wird 5 oder 6 Outfit-wechsel geben. Neben Miley und ihrer Band wird Miley noch von einem Team aus 10 Tänzern begleitet. Das Versprechen ist, das die Show unsere ganze Aufmerksamkeit, auf sich zieht!
  • Obwohl das Repertoire des Konzerts mehr auf das Album “Can’t be tamed” angeschlossen sein wird, wird Miley einige Ihrer alten Hits singen. 7 Things, Party In The USA, Permant December, Kicking and Screaming und Stay sind auf bestätigt. Die Sängerin will aber auch einige Cover singen. Gypsy von Shakira ist in der Liste der Möglichkeiten.
  • Die Bühne hat einen Bildschirm in der mitte und noch Seitenplattformen wo sich die Sängerin bewegen wird. Mileys Team hat auch gesagt, das die Bühne mehr Platz in anspruch nehmen wird als bei der Wonder World Tour. Außerdem gibt es das Gerücht, dass es eine Feuerwerkshow geben wird.
  • Hannah Montana Fans werden auch nicht vergessen. Während der Performance wird Miley ihren berühmten Charakter ehren und sie wird ein Medley von 7 Song aus Hannah Montana singen. Auch “The Best of Both Worlds” wird dabei sein.
Credit: Miley-Unlimited.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen