Samstag, 16. April 2011

Miley Cyrus - Keine „Party-Tour in the U.S.A“

Demnächst steht für die ehemalige Hannah Montana-Dame Miley Cyrus keine „Party in the U.S.A“ an, sondern die 18jährige Künstlerin wird sich nach Südamerika und Australien begeben um dort den Fans bei ihrer Gypsy Heart Tour so richtig einzuheizen, wobei die Tournee von Miley Cyrus bereits am 27. April startet und natürlich von Interesse ist.

Während man weiterhin ein wenig darüber spekulieren darf ob die Sängerin Miley Cyrus wirklich wieder mit dem australischen Schauspieler Liam Hemsworth, welchen man bald an der Seite von Jennifer Lawrence und Josh Hopkins bei „The Hunger Games“ sehen darf, zusammen ist oder ob man diese Storys um das Liebescomeback vergessen kann, sprach Miley nun über ihre Tour.

Dabei kann es gut und gerne sein, dass der hübsche Liam Hemsworth seine Ex-Freundin und vielleicht erneute Partnerin Miley Cyrus bei ihren Konzerten in einem schönen Heimatland Australien begleiten wird, doch noch gibt es keine wirklich offizielle Bestätigung, dass Miley Cyrus und Liam ihre Liebe wieder entdeckt haben und aufblühen lassen.

Bald bereist Miley im Rahmen ihrer „Gypsy Heart Tour“ die Welt und wird viele ihrer Fans mit tollen Performances begeistern. Doch einige Fans gehen dieses Mal leer aus. Denn Miley hat sich entschieden, nicht in ihrer Heimat, den USA, zu touren. Und dabei hatte dort doch alles angefangen.

„Ich denke einfach, dass Amerika zu einem Ort geworden ist, wo ich nicht weiß, ob man mich da touren sehen will oder nicht“, erzählte Miley in einem Interview laut greencelebrity.com. Im letzten Jahr gab es ja einige Negativ-Schlagzeilen um Miley und auch um ihre Familie, erst der Bong-Skandal, dann die angebliche Affäre ihrer Mutter Tish, die Scheidung ihrer Elten, dann war alles doch wieder plötzlich in Butter. Es gab eigentlich kaum eine Woche ohne Schlagzeilen über die Sängerin. Und genau das scheint sie ihrem Heimatland nachzutragen.

„Im Moment will ich einfach an Orten sein, wo ich viel Liebe von meinen Fans bekomme und das ist für mich gerade einfach in Australien und in Südamerika. Ich will gerade nirgendwo sein, wo ich mich nicht wirklich wohlfühle!“ Na, ob das Mileys Fans in Amerika so gerne hören? Schließlich haben die sie während der ganzen Zeit immer fleißig unterstützt.

Doch anstatt ihre Coverversion „Every Rose Has Its Thorn” auch auf den amerikanischen Musikmarkt zu bringen, nachdem dieses Cover von Miley in Australien veröffentlicht wurde, scheint die junge Sängerin dahingehend überraschenderweise keinerlei Pläne zu haben – wieso auch immer. Ebenfalls steht noch keine Tour von ihr durch Nordamerika fest, was auch ein wenig irritiert und seltsam klingt.

Aber davon ausgehen, dass Miley Cyrus am Ende nicht durch Nordamerika tourt oder ihr Cover des bekannten Songs nicht auf den US-Markt bringt, sollte man wohl kaum, denn all dies kann natürlich noch passieren und ihre Fans in Amerika möchte Miley Cyrus am Ende, auch wenn sie wohl zurzeit lieber woanders sein würde, kaum enttäuschen und obendrein würde eine Tour und der Release des Covers von „Every Rose Has Its Thorn“ auch Geld in die Kassen bringen.

Bei ihrem Interview mit den FOX News erfährt man nicht nur von Miley Cyrus, dass sie des Spanischen nicht mächtig ist, aber ihre Familie wieder absolut intakt wäre und dabei freut man sich weiterhin für die junge Sängerin, dass sich Tish und Billy Ray Cyrus doch nicht mehr scheiden lassen.

Credit: promiflash.de, vip-chicks.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen