Samstag, 30. April 2011

Miley Cyrus ist begeistert von der königlichen Hochzeit

London im Hochzeitsfieber – Miley Cyrus und Justin Bieber träumen mit …

Am 28. April standen die Promis früh auf und schalteten ihr TV ein, um sich die königliche Hochzeit anzuschauen. Natürlich, wenn sie sich zur königlichen Hochzeit begaben, dann war die Geschichte ganz anders (Make-up-Panik, Kleidungswahl, usw.). Wir bleiben aber bei den Promis, die zu Hause oder auf Tour waren. Diese feierten die königliche Hochzeit bei… TWITTER! Jawohl!

Miley Cyrus schwärmte dort von der königlichen Zeremonie: „wow wow wow die königliche Hochzeit ist soooo romantisch. MAKELLOS :) Wie glücklich muss Kate sein? Das ist doch der Traum jedes Mädchens, eine Prinzessin zu werden. Harry??? Hahaha“. Ja Miley! Es stimmt, der Prinz Harry ist immer noch auf dem Heiratsmarkt! Miley Cyrus kann also theoretisch immer noch den Traum jedes Mädchen verwirklichen und auch eine Prinzessin werden :)

Nicht nur Miley Cyrus feierte die königliche Hochzeit respekt- und humorvoll. Justin Bieber machte auch mit. Der Teenagerstar twitterte: „Wisst ihr was, ihr alle wolltet und habt darauf gehofft, dass ihr das TV einschalten werdet und dies während der königlichen Hochzeit sehen werdet“, schrieb Justin Bieber und fügte dazu einen Link zur lustigen T-Mobile Werbung, die auf die königliche Hochzeit hinwies. Ihr könnt den Kurzfilm hier anschauen. Ah, Justin Bieber, der witzige Träumer ;) (w)

Quelle: http://www.elixic.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen