Donnerstag, 22. April 2010

Webblog - 15. Eintrag
[21. Apr. 2010 - 21:18]

Jakarta - Missgeschick

Also, mein Morgen fing damit an, dass ich feststellte, dass ich auf allen Plakatwänden, in TV-Werbespots und anderen Medien einer Tabakfirma bin, die - mir bisher unbekannt - mein Jakarta-Konzert sponsort. Ich wurde darüber nicht informiert und bin in keinster Weise eine Verteidigerin oder Botschafterin für jugendliche Raucher. Ich bin weder Raucherin, noch bin ich jemals eine gewesen.
Leider war zu diesem Zeitpunkt meine einzige Möglichkeit, um das Sponsoring abzubrechen, das Konzert abzusagen. Ich kann jedoch nicht rechtfertigen, dass meine Fans für ein Versehen anderer bestraft werden.
Das ist eine Lose-Lose-Situation für mich und ich bin nicht glücklich über den angerichteten Schaden und ich weiger mich, meinen Fans abzusagen. Ich denke, dass der schlimmste Teil von soetwas ist, dass man persönlich für etwas angegriffen wird, von dem ich nichts wusste und dass ich als eine Art politische Schachfigur benutzt werde.

Kelly

Keine Zigarettenwerbung
[23. Apr. 2010 - 08:56]

Wie ihr durch Kellys Blog erfahren habt, sträubte sich Kelly dagegen ihr Konzert abzusagen damit keine Zigarettenwerbung mit ihr auf dem Bild mehr veröffentlicht und für Promo genutzt wird. Die "Sturheit" hat Wirkung gezeigt - das Konzert in Jakarta wird nun nicht mehr von der Zigarettenfirma Diarum beworben. Somit werden nun alle Plakate, auf denen die Tabakfirma mit Kelly wirbt abgehängt.

***
Quelle: star-nachrichten.de, kellyclarksonfanpage.de.vu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen