Mittwoch, 28. April 2010

Die letzten 3 Episoden!
Dienstag, 27. April 2010

Am HM Set ! Heute morgen wurden die letzten 3 Episoden gedreht ! So verrückt ! Die Zeit verflog !
Emily und Ich waren heute Nachmittag Aus zum Mittag/Abendessen und da bin fast vor Müdigkeit eingeschlafen !! und dass auch noch in der prallen Sonne ! : )
Wir arbeiten jetzt schon mehr als 5 Jahre zusammen und ich finde es echt klasse mit ihr rum zu hängen und meine Freizeit mit ihr zu verbringen !

In dieser Szene sollte Emily vermutlich an ihren Laptop sein...nun sitzen wir gemeinsam in einen Passbildautomaten und machen Photos für ihren Twitter ! 
Nach einiger Zeit merkte dies auch unser Regisseur, dass ich dabei bin und meinte: "Uhh Miley, du bist doch noch nicht in dieser Szene !" Klassiker !

Jedenfalls danke Leute, dass ihr die Show zu dem gemacht habt, was sie jetzt ist !! 
Wir hatten an der arbeit ne Menge spass und eine großartige Zeit zusammen !!
Es ist so verrückt zum Ende zu kommen !

Love yall!!
XM

Quelle: Übersetzt © MileysClimb.at.vu
Credit: mileycyrus.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen