Montag, 26. April 2010

Miley: 'Ich sehe mich selbst nicht gerne auf der Leinwand!'

US-Teeniestar Miley Cyrus (17) sieht sich selbst nicht gern auf der Kinoleinwand. „Alles an einem ist so viel größer und man sieht alles ganz genau“, sagte die Schauspielerin vor dem Start ihres neuen Films „Mit Dir an meiner Seite“ im ddp-Interview. Bewusst habe sie beispielsweise ihre schiefen Zähne nicht richten lassen, „weil jeder gerade Zähne hat“. Normalerweise störe sie sich daran nicht. Wenn sie sich aber im Kino sehe, hasse sie es und denke: „Oh mein Gott, ich sehe aus, als wäre ich zwölf Jahre alt und bräuchte eine Spange!“ Bei den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film vermischten sich für Cyrus Realität und Fiktion. Nicht nur in dem Familiendrama, sondern auch hinter der Kamera verliebte sie sich in ihren Filmpartner, den Australier Liam Hemsworth.

Quelle: http://obsessedwithmiley.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen