Dienstag, 27. April 2010

Bret Michaels: Nach Gehirnblutung in Lebensgefahr

26.04.2010
Der 47-Jährige ehemalige Rockstar Bret Michaels liegt seit fünf Tagen auf einer Intensivstation. Mit schweren Kopfschmerzen ist er vergangene Woche eingeliefert worden. Er schwebt in Lebensgefahr.

Der frühere Frontman der Rockband Poison, Bret Michaels, schwebt seit einigen Tagen in Lebensgefahr. Sein Agent bestätigte am Freitag, den 23. April, den einen Bericht des "People"-Magazins, wonach der 47-Jährige mit schweren Kopfschmerzen ins Krankenhaus eingeliefert und dort auf die Intensivstation eingewiesen wurde. Anschließend wurde eine Gehirnblutung festgestellt.

Der Sänger steht nach wie vor unter ärztlicher Aufsicht und wird ruhig gestellt. Man hofft darauf, dass weitere Tests die Ursache der Blutung zeigen würden. Fans bauen sich auf Bret Michaels Homepage gegenseitig auf: "Bitte vergesst nicht, Bret ist und war immer ein Kämpfer und er hat die besten Ärzte an seiner Seite." Zuletzt war Michaels in einigen Reality-TV-Shows im US-Fernsehen zu sehen.
(APA/apn/Red.)

Edit: April 28th, 2010
US-Rocker Bret Michaels: Nach einer Hirnblutung auf dem Weg der Besserung

Bret Michaels (47), Sänger, ist nach einer Gehirnblutung auf dem Weg der Besserung. Der Zustand des ehemaligen Poison-Frontmanns habe sich stabilisiert, sagte sein Sprecher laut «UsMagazine.com». Er liege allerdings noch immer auf der Intensivstation. Michaels war am Freitag ins Krankenhaus eingeliefert worden, sein Leben hing tagelang an einem seidenen Faden. Was genau die Gehirnblutung ausgelöst hat, ist noch unklar. Sein Vater Wally Sychak sagte dem US-Fernsehmagazin «Extra», er habe mit seinem Sohn telefonieren können. Bret habe langsam gesprochen und nicht so fröhlich gewirkt wie sonst, aber er habe alles mitbekommen und seinen Vater erkannt. «Sie sagen, er bewegt seine Arme und Hände. Das ist das Beste, was sie momentan erwarten können», fügte Sychak hinzu.


Interview in english: >>www.facebook.com/BretMichaels?v=app_2347471856


Credit: diepresse.com, blogtainment.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen