Sonntag, 25. April 2010

Klare Ansage: Papa verbietet Miley Cyrus kurze Röcke

Los Angeles. Für Miley Cyrus (17) gab es bald ein neues, eigenes Zuhause in Los Angeles. In den 3,4 Millionen Dollar teuren Anwesen wird noch kräftig gewerkelt, damit sie dort bald einziehen kann. Bis es soweit ist, befindet sich der reichste Teenie-Star der Welt jedoch noch unter der Fuchtel ihres berühmten Vaters Billy Ray Cyrus (48)., Der Country-Sänger möchte, dass sich seine Tochter nicht so freizügig anzieht. Während Kinder-Star Miley Cyrus (17) langsam erwachsen wird, werden vor allem ihre Röcke immer kürzer. Eine Tatsache, die ihre Fans zwar lieben, ihre Familie aber mit großer Sorge zur Kenntnis nimmt.
“Billy Ray hat Miley gesagt, dass sie von jetzt an nur noch Röcke tragen darf, die höchstens 20 Zentimeter über dem Knie enden oder noch länger sind”, enthüllte eine Freundin der Familie im ‘National Enquirer’.
Zunächst dachte die Pop-Prinzessin, ihr Daddy würde scherzen, doch schon bald stand fest: Billy Ray Cyrus will seine Tochter nicht mehr halbnackt in der Öffentlichkeit sehen. Die ‘Achy Breaky Heart’-Legende wünscht sich von seiner Tochter, sich mehr wie ihre Altersgenossen zu kleiden und weicht keinen Millimeter von seinem Standpunkt ab.
“Er betont, wie ernst es ihm damit ist”, fügte die Insiderin hinzu.

Quelle: klatsch-tratsch.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen