Freitag, 16. April 2010


Hier das Video mit deutschen Untertiteln !!

Heute den 16. April 2010, startet die große Fashionweek im Habbo Hotel mit dem Namen »Habbo Runway« (dt. „Habbo Laufsteg“). Nachdem unter Anderem passende Stickers und Backgrounds und die offizielle Runway-Gruppe gefunden wurde, haben wir nun neue, brandheiße Infos für dich …

In einem Video, das nun aufgetaucht ist, schildert Teenie-Star Miley Cyrus höchstpersönlich, worum es bei Habbo Runway geht: Dem Designen von Kleidungsstücken. In einem weltweiten Wettbewerb, bei dem jeder Habbo teilnehmen kann, wird man Design-Vorschläge für Habbo-Kleidung einsenden können. Die Besten dieser Artworks werden dann Miley übergeben werden und sie wird den Gewinner daraus aussuchen, der dann den Megapreis gewinnt: Das Gewinner-Kleidungsstück wird von den Habbo-Mitarbeitern überarbeitet und dann ins Hotel übernommen werden!
Das Runway-Event wird vom 16. April bis zum 17. Mai 2010 gehen.

mehr auf: www.habbojoy.de

Credit: habbojoy.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen