Mittwoch, 11. Mai 2011

Miley Cyrus tröstet Patrick Schwarzenegger

Glück im Unglück: Miley Cyrus eilt Arnold Schwarzeneggers Sohn zur HilfeDie Mitleidstour funktioniert doch einfach immer bei Mädels, selbst wenn es sich dabei um einen weltbekannten Teen-Star handelt. Gerade wurde bekannt, dass sich Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver scheiden lassen – eine schlimme Nachricht natürlich für deren 17-jährigen Sohn Patrick Schwarzenegger. Der wiederum hatte neulich erst getönt, ein Auge auf Miley Cyrus geworfen zu haben, die jetzt tatsächlich herbeieilt, um ihn zu trösten.

Glück im Unglück also für Patrick, der nicht nur ein Athletik-Star an seiner Schule ist, sondern bereits seine eigene Modelinie für einen wohltätigen Zweck auf den Markt brachte. Eine gute Partie wäre er allemal für Miley Cyrus. Sie kann ihrerseits gut verstehen, wie sich Arnolds Sohn fühlt, immerhin hatten ihre eigenen Eltern ja die Trennung ausgesprochen, rauften sich nun jedoch wieder zusammen.

Angeblich ließ sich Miley Patrick Schwarzeneggers Nummer von keiner anderen als Selena Gomez geben, die mit ihm kumpelhaft befreundet ist. Seitdem sollen die „Can’t Be Tamed“-Sängerin und der Gouverneurs-Sohn diverse Male gemeinsam beim Kaffeetrinken gewesen sein. Jetzt mag er nicht nur ein Date, sondern eine Schulter zum Ausweinen brauchen – und dafür gäbe es wohl keine bessere als seine Flamme Miley Cyrus.


Quelle: http://celebrity.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen