Donnerstag, 19. Mai 2011

Luttenberger*Klug rocken beim Donauinselfest 2011

Das größte Open-Air Europas hat Luttenberger*Klug wieder! Letztes Jahr wahren die beiden dort leider nicht anzutreffen, deshalb wird 2011 so richtig gerockt und zwar am 25.6 auf der GÖD/BAWAG Bühne...

Falco, Silbermond und dieses Jahr endlich auch wieder Michelle und Chrissi. Mit "Unsere Zeit" im Gepäck geht's, als eine der ersten Konzerte im Sommer '11, auf das größte Open-Air Europas nämlich zum Donauinselfest nach Wien! Doch diesmal nicht wie letztes Jahr unter den Zuschauern, sondern auch wieder auf die Bühne. Wie schon 2009 wird dieses Jahr mit anderen österreichischen Bands, wie BandWG oder am Vortag den Newcomern Dreieck, die GÖD/BAWAG Bühne zum beben gebracht werden. Wir sind auf jeden Fall gespannt und dabei wenn L*K live das Donauinselfest 2011 rocken!

Credit: www.lk-fanclub.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen