Montag, 23. Mai 2011

Arriving in Costa Rica, San Jose with her tour crew Billy Ray and Liam


On May 20th, Miley was seen arriving in Costa Rica, San Jose with her tour crew, Billy Ray and Liam.



MileyCyrus:

Thank you Columbia =] Had such a great time! So happy I was able to spend time and enjoy your beautiful country with my BOOOOO. XX
20 May

Wochenlang wurde spekuliert, ob Miley und Liam erneut zusammen sind oder nicht. Nach der Trennung im letzten Jahr wurden die beiden wieder öfter zusammen gesehen. Jetzt scheint es offiziell zu sein!

Händchenhaltend wurden die beiden am Flughafen fotografiert und ein Lächeln liegt der ehemaligen „Hannah Montana“-Darstellerin auf den Lippen.

Nach ihrer Abreise twittert Miley:
„Danke, Kolumbien =] Ich hatte so eine tolle Zeit! So glücklich, dass ich hier Zeit verbringen konnte und euer wunderschönes Land genießen konnte mit meinem Liebling.“
Wer „Liebling“ ist, wissen wir ja jetzt…

Credit: celebrity.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen