Freitag, 27. Mai 2011

Sommer-Trend: Sexy Shorts ersetzen den Mini

Auf dem Thermometer klettern die Gradzahlen, auf der Straße wird es heiß und sexy. Miniröcke überall, so war es bisher.
Dieses Jahr kriegt das Nichts aus Stoff aber kräftig Konkurrenz – von Shorts!

Stars wie Cameron Diaz, Emma Roberts und Miley Cyrus läuten schon den Trend mit den hippen Hosen ein. Die Modelle in Leder, Jeans und Knallfarben sind nicht nur superheiß, sondern ersparen der Trägerin auch Peinlichkeiten.

Stars haben das längst erkannt: Shorts garantieren Sex-Appeal, egal wo und wie Paparazzi einen gerade erwischen. Die knappen Höschen gehen einfach immer. Mit T-Shirt als Freizeitdress, mit Blazer im Büro und High-Heels auf der Party.

Auch Männer können sich freuen: Gazellenbeine und Knack-Po sind durch die Mini-Shorts noch viel besser zu erkennen. Kopf-Dreher garantiert.

Credit: Bild.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen