Donnerstag, 19. Mai 2011

Miley Cyrus: Tattoo Nr. 6 ! Miley gets a new tattoo

Miley Cyrus - Bereits zum sechsten Mal ließ sie ihren Körper nun mit einem bleibenden Motiv verzieren
Denn nun sind es sogar schon sechs! Vor einigen Tagen ließ sich Miley am Handgelenk tätowieren.
Während ihrer Tour durch Südamerika haben sie und ihr Team wohl beschlossen, sich neue Tattoos zuzulegen und kurzerhand einen Tätowierer ins Hotel bestellt.

Dieser berichtet laut contactmusic: „Ein Freund von mir arbeitet bei Mileys Produktion mit und rief mich an und meinte, dass das Team Tätowierungen wollte. Später wurde mir gesagt, dass Miley auch eins wollte, und weil es für sie so schwierig war, das Hotel zu verlassen, haben wir es im Hotel gemacht.“

Fabio Satori,
@FabioSatoriso der Name des Tätowierers, will aber nicht verraten, was genau er der jungen Sängerin ins Handgelenk stach.

Jedoch hat dieses Tattoo wohl auch eine besondere Bedeutung für Miley: „Sie bat mich um etwas Weiches, also machte ich zwei Zeichnungen und dann hat sie sich eins ausgesucht. Miley sagte ihrer Mutter, dass sie etwas will, das auf einen sicheren Hafen verweist; etwas, dass sie an einen sicheren Ort, an den sie immer zurückkehren kann, erinnert.“

Credit: promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen