Sonntag, 15. Mai 2011

Miley Cyrus in Rio: Leder-Hotpants auf Tournee

Derzeit ist Miley Cyrus auf Tournee und mit ihren heißen Bühnenoutfits verschlägt sie dem ein oder anderen Fan mächtig die Sprache: Auf der Bühne präsentiert sich die Sängerin super heiß und echt sexy; so trug sie eine kurze Leder-Hotpants mit Strumpfhosen im Strapse-Look. Aus dem früheren braven Mädchen ist eine richtige Rockerbraut geworden! In Paraguay trug sie einen sehr aufreizenden BH mit Glitzer und dazu trug sie nur eine Nietenlederjacke. Bei diesen aufreizenden Outfits kamen auch immer wieder ihre Tattoos zum Vorschein.

Noch mehr Tattoos und Haut bekamen die Paparazzis in Rio de Janeiro zu sehen, denn dort gönnte sich die 18-Jährige eine Auszeit am Strand. Diesen Tag verbrachte sie gemeinsam mit ihrer Mutter Tish. Beide trugen nur sehr knappe Bikinis – und aufgrund der knappen Bekleidung wurden auch die Tattoos von der Mutter sichtbar, denn nicht nur Miley ist tätowiert. Wie sagt man so schön: Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm . Doch nicht nur die Tattoos waren sehenswert sondern auch Mileys Figur kann sich echt sehen lassen! Nach den Fotos zu urteilen, hat die attraktive Sängerin in den letzten Monaten sehr viel trainiert.

Quelle: http://www.fashionmagazin.org/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen