Montag, 20. September 2010

Mitchel Musso: Die Hälfte der Welt ist nicht bereit für Miley Cyrus!

Miley Cyrus hat die gesamte Welt mit einem Imagewandel geschockt, der nicht nur plötzlich kam, sondern auch gravierend war. Vom der braven Kirchenmaus und folgsamen Tochter wurde sie zur sexy Wildkatze. Durch diese Verwandlung kurz nach Ende der Verträge mit Disney, fragt sich nun unweigerlich, was in ihrem Kopf vor sich geht und ob Disney sie so sehr unter Kontrolle hatte, dass sie als Hannah Monatana keinen Freiraum hatte sich selbst zu entfalten.

Bei den MTV Video Music Awards fragte man nun Mitchel Musso was er von Mileys Wandel hält. Er und Miley kennen sich seit Beginn von Hannah Montana und wuchsen gemeinsam unter den wachsamen Augen von Disney auf. Er kennt sie auf der Bühne und auch hinter der Bühne. Zu 'Yahoo' sagte er: ' Sie ist mein Mädchen, aber... Wisst ihr was? Ich denke die Hälfte der Welt ist noch nicht bereit für Miley. Die Hälte von uns istes. Viele von uns verstehen es.'

Damit hat er sicherlich Recht. Ich persönlich verstehe den Wandel, doch kam er ein wenig plötzlich und ohne wirkliche Vorbereitungszeit.

'Die Leute werden Miley immer für das lieben was sie ist. Nur die Hälfte der Welt ist noch nicht bereit dafür. Wisst ihr was ich meine? Und das ist die Wahrheit. Aber ich liebe sie und ich denke sie ist eine der fantastischen lebenden Sängerinnen. Eine sehr sehr gute Person.', sagte Mitchel weiter und zeigt damit, dass er ihr ein guter Freund ist.

QUELLE: http://www.glimmerfee.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen