Donnerstag, 23. September 2010

Liam Hemsworth: bald ein gefallener Engel?!

Los Angeles - Miley Cyrus' Freund Liam Hemsworth hat eine neue Hauptrolle in Aussicht.

Der australische Schauspieler steckt derzeit in Verhandlungen für den Film "Fallen". Wie "Movieweb" berichtet, basiert der Streifen auf der Buchserie von Lauren Kate. Die Geschichte handelt von einem Mädchen, das sich in zwei gefallene Engel verliebt und zwischen ihnen wählen muss. Ihr ist allerdings nicht bewusst, dass die beiden seit Jahrhunderten um sie kämpfen. Der Film soll voraussichtlich 2012 in die Kinos kommen.

Liam Hemsworth feierte sein Filmdebüt übrigens erst vor kurzem mit dem Drama "Mit Dir an meiner Seite". Während der Dreharbeiten verliebte er sich in Miley Cyrus. Seitdem sind die beiden ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Quelle: http://www.fan-lexikon.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen