Freitag, 17. September 2010

14-jähriger Junge auf Mileys Grundstück festgenommen !! Schlimmeres wurde vermutet :DD !

Huhu:)

Gerade gab es großen Wirbel, weil es ein neues Video zu sehen gab, in dem ein unbekannter junger Mann vor Mileys Haus festgenommen wird.

Es wurde vermutet, er wäre viell. ein Paparazzi oder so gewesen..
oder irgendjemand, der bei ihr einbrechen wollte..

Jedoch hat sich jetzt herausgestellt, dass der 'Mann' eher ein junge war, 14 Jahre alt, total harmlos also.
Er ist Australier und hat bei seinem L.A Besuch viele Promi Häuser besucht, auch Mileys :D

Also aufatmen!! xDD Keine Panik auf der Titanik, dieser Boy war wahrscheinlich einfach nur ein neugieriger Fan *lol*

Oki, wollte, dass ihr darüber informiert seid!!

Quelle: tmz.com
Zusammengefasst von Anni @ Obsessed With Miley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen