Sonntag, 26. September 2010

Miley Cyrus bricht Justin Biebers Herz!

Miley hat Justins Hoffnungen zerstört
Der Anblick des Knutsch-Fotos von Justin Bieber und Jasmine Villegas war für viele weibliche Fans des 16-jährigen Teeniestars sicher schockierend. Aber keine Sorge Beliebers, Justin scheint nicht ernsthaft an der hübschen Jasmine interessiert zu sein. Nein, der Sänger interessiert sich offensichtlich für ein ganz anderes Mädchen: Angeblich hat Miley Cyrus dem süßen Justin den Kopf verdreht.

Eine Quelle erzählte dem amerikanischen Magazin „The National Enquirer“, dass Justin Bieber todunglücklich darüber sei, dass Miley wieder mit Liam Hemsworth zusammen ist: „Justin dachte ernsthaft, dass er Miley für sich gewinnen könnte. Er weiß, dass ihn Frauen auf der ganzen Welt begehren, also warum nicht auch Miley? Justin dachte, er hätte sich in Miley verliebt. Sie wieder glücklich mit Liam zu sehen, hat ihn schwer getroffen. Er ist am Boden zerstört.“

Justin Bieber ist angeblich todunglücklich darüber, dass Miley Cyrus wieder mit Ex-Freund Liam Hemsworth zusammen ist. Glaubt ihr, Justin ist tatsächlich in Miley verliebt?

Quelle: http://celebrity-stars.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen