Donnerstag, 23. September 2010

MILEY CYRUS: eine echte Karrierefrau!

Miley Cyrus ist eine echte Karrierefrau

LOS ANGELES - Miley Cyrus ist eine echte Karrierefrau. Der Schauspielerin und Sängerin ist ihre Arbeit immerhin wichtiger als eine Beziehung.

Wie "Contactmusic.com" berichtet, sagte die 17-Jährige: "Ich will definitiv nicht, dass die Leute denken, dass ich demnächst heiraten werde. Ich bin momentan einfach zu ehrgeizig. Und erstens bin ich 17, das ist lächerlich, und zweitens gibt es noch so viel Arbeit, die ich erledigt haben will. Ich habe so viel zu tun, dass keine Möglichkeit besteht, dass es passieren wird."

Miley Cyrus hat gerade erst mit Gerüchten aufgeräumt, sie hätte sich mit ihrem Freund Liam Hemsworth verlobt. .

Quelle: http://www.star-nachrichten.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen