Freitag, 17. September 2010

Miley Cyrus schwebte in Gefahr!

Eindringling will bei Miley Cyrus einbrechen!??

Im Moment hat es die kleine Miley Cyrus echt schwer. Vorgestern legte sie sich mit Paparazzis an und flehte, dass sie sie doch bitte in Ruhe lassen sollen. Und jetzt wird berichtet, dass ein Mann in Miley Cyrus Haus in San Fernando Valley einbrechen wollte. Doch glücklicherweise wurde der Eindringling noch vor der Tür festgenommen. Allerdings wird spekuliert, dass er gar kein Krimineller sei, sondern einfach nur ein engagierter Fotograf, der gute Bilder von der Cyrus Familie schießen wollte und dem Haus aus Versehen zu nahe kam.

„Der Mann wurde zwar von der Polizei abgeführt, aber man hatte ihm keine Handschellen angelegt“, erzählt ein Beobachter. „Das ganze sah ziemlich harmlos aus. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich hier um einem Stalker oder Verbrecher handelte.“ Dann sind wir ja beruhigt. Es gibt bereits so viele Stars, die sich mit gruseligen Stalkern herumschlagen müssen und wir hoffen, dass das Miley Cyrus erspart bleibt.

Leider muss sich die Hannah Montana Darstellerin weiter anhören, dass ihr Kleidungsstil zu freizügig sei und sie sich nicht so sexy anziehen sollte. In den letzten paar Wochen, hat die Sängerin oft durchsichtige Blusen getragen, die einfach zu viel Haut zeigen. „Glücklicherweise trägt sie zumindest noch einen BH darunter,“ erklärt eine Modeexpertin. „Es ist schade, dass Miley sich so schlecht kleidet. Sie hat eine so schöne Figur und hat es gar nicht nötig, sich so billig anzuziehen.“

Quelle: www.celebrity-stars.de

Wie findet ihr Miley Cyrus Modestil?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen