Mittwoch, 10. August 2011

Remake von "Dirty Dancing" mit Chace Crawford und Miley Cyrus?


Los Angeles. Die Spekulationen um die Besetzung der Hauptrolle in der Neuverfilmung von ‘Dirty Dancing’ sind im vollen Gange! Hollywood-Choreograph und Tanzfilm-Reggisseur Kenny Ortega will nächsten Jahr zum 25-jähriges Jubiläum des Kultfilms mit Patrick Swayze – wie gestern berichtet – eine Neuverfilmung realisieren.

Einem Bericht der ‘Sun’ zufolge sind angeblich Dominic Cooper, Gossip-Girl-Schauspieler Chace Crawford und Glee-Star Matthew Morrison im Rennen um die Hauptrolle.
Aber auch Cheryl Coles angeblicher Lover nach der Trennung von Gatten Ashley Cole ist angeblich im Gespräch. Der dreht gerade den Tanzfilm ‘Cobu 3D’ und könnte the next big thing in Hollywood-Tanzfilmen werden.

Eine Quelle sagte über Derek Hough: "Derek will wirklich Patrick Swayzes alte Rolle. Er sah, dass es Swayzes Karriere voranbrahte und er will die Magie wiederholen. Er ist ein brillanter Tänzer, hat aber nicht viel schauspielerische Erfahrung, das ihm Sorgen macht."
Für die Besetzung der weiblichen Rolle, einst von Jennifer Grey gespielt, sind angeblich Miley Cyrus, Demi Lovato und Glee-Star Lea Michele im Gespräch.
Ein Insider sagte dazu: "Derek wirklich will Patrick Swayze alte Rolle. Er sah, wie sie seine Karriere beförderte und er will die Magie wiederholen Er ist ein brillanter Tänzer, hat aber nicht viel schauspielerische Erfahrung, die ihm Sorgen…"

Quelle: http://www.klatsch-tratsch.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen