Freitag, 12. August 2011

Justin & Miley sind die reichsten Teenager :)


Wow – bei dem Gehalt stockt uns dann doch kurz der Atem. Justin Bieber und Miley Cyrus verdienen um 50 Millionen Dollar pro Jahr. Damit zählen die beiden laut People zu den Bestverdienern unter den Teenie-Stars.

Justin verdiente im letzten Jahr 53 Millionen, hauptsächlich mit dem Film „Never Say Never“ und seinem Duft „Someday“. Miley hingegen hat allein 48 Millionen mit ihrer Tour verdient. Da kommt man aus dem Staunen so schnell nicht mehr heraus, aber die beiden sind nicht allein auf dem Olymp der Teenie-Großverdiener.

Andere Top-Verdiener neben Justin Bieber und Miley Cyrus

Mit großen Schritten folgen den beiden Taylor Lautner, der mit dem letzten Teil der „Twilight“-Saga knapp neun Millionen verdiente, Angus T. Jones, der mit acht Millionen der Top-Verdiener unter den Seriendarstellern ist und Nick Jonas, der mit rund 12 Millionen auch ziemlich gut wegkommt. Justin Biebers Freundin Selena Gomez ist immerhin mit knapp sechs Millionen im Rennen. Ihr folgen dann nur noch die Geschwisterpaare Jaden und Willow Smith mit fünf Millionen Euro und Elle und Dakota Fanning mit einer bis vier Millionen Dollar.

Mein lieber Schwan – kein Wunder, dass Justin Selena immer so tolle Geschenke macht, er kann sich’s ja auch leisten!


Quelle: http://www.celebrity.de/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen