Donnerstag, 4. August 2011

Miley Cyrus spricht über neue Serien - Pläne!


Schauspielern, Singen - und nun auch bald Serien produzieren? Miley Cyrus (18) ist wohl eine der fleißigsten Jungstars zur Zeit. Obwohl die Sängerin in den letzten Tagen eher mit neuer Körperbemalung und öffentlichem Rauchen Schlagzeilen machte, gibt es auch jede Menge berufliche Neuigkeiten.

Miley soll in Verhandlung mit mehreren Autoren von Paramount Pictures stehen, mit denen sie eine neue Serie produzieren möchte; die Hauptrolle in der Sitcom will Miley natürlich selbst übernehmen. Unterstützung in ihrer neuen Rolle als Produzentin erhält die Sängerin dabei aus der eigenen Familie, denn ihre Mutter Tish, die auch schon Mileys letzten Film Mit dir an meiner Seite produzierte, wird ihre Tochter bei ihrem neuen Projekt zur Seite stehen. Über den Inhalt der Serie wird noch nicht viel verraten, aber angeblich soll es um ein Mädchen gehen, das ein Versprechen an Gott bricht.

Wir können gespannt sein, ob sie mit dem neuen Projekt an ihrer Erfolge zu Hannah Montana-Zeiten anschließen kann und was uns Miley bald über die Show verraten wird.

Quelle: http://www.promiflash.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen