Mittwoch, 10. August 2011

Miley Cyrus: Herbe Enttäuschung bei den Teen Choice Awards 2011! :(

Bei den Teen Choice Awards 2011 verlor die sonst so erfolgsverwöhnte Miley Cyrus sowohl gegen Selena Gomez als auch gegen Taylor Swift. Über die Verleihung der Awards stimmten dieses Jahr per Online-Voting fast 100 Millionen Jugendliche ab, doch Miley Cyrus bekam keinen einzigen Award verliehen. Und das obwohl die talentierte Jungschauspielerin und Sängerin doch eigentlich gerade beim jüngeren Publikum ihre Fanbase hat. Was ist also geschehen? Die diesjährigen Awards standen für Miley Cyrus bereits zu Beginn eher unter einem schlechten Stern, wurde sie doch nur zweimal nominiert, und zwar für die Awards Red Carpet Fashion Icon: Female und TV Actress: Comedy. Für den begehrten Award Female Hottie wurde sie noch nicht einmal nominiert, im Gegensatz zu beispielsweise Nina Dobrev, Selena Gomez oder Kim Kardashian. Das muss ja schon bitter für Miley gewesen sein. Hinzu kam, dass trotz erfolgreicher Gipsy Hearts Tour auch ihre musikalischen Erfolge nicht durch eine Nominierung gewürdigt wurden.

Nun müsste man ja eigentlich meinen, dass bei zwei Nominierung ihre Fans sich derart für sie einsetzen und häufig für sie voten, dass sie zumindest eine, wenn nicht beide der begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen kann. Doch weit gefehlt. Bei dem Award als Red Carpet Fashion Icon musste sie sich Taylor Swift geschlagen geben, die insgesamt sechs Awards gewann und auch als beste Sängerin ausgezeichnet wurde. Den zweiten Preis (bei den Teen Choice Awards immer ein Surfbrett) verlor sie an Selena Gomez, die für die Zauberer vom Waverly Place ausgezeichnet wurde und mit fünf Surfbrettern bedacht wurde, unter anderem auch als Female Hottie. Da muss man sich doch fragen, was bei Miley Cyrus los ist. Hat sie etwa Fans verloren? Oder sind Taylor Swift und Selena Gomez mittlerweile einfach beliebter?

Quelle: http://www.loomee-tv.de/

Ich finde es schade, dass Miley nichts gewonnen hat :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen