Donnerstag, 4. August 2011

Joss Stone nimmt Miley Cyrus in Schutz! Sexy ist gut!


Na endlich! Wie lange habe ich nun darauf gewartet, dass ein weiblicher Star mal eine Lanze für diverse andere Popstars bricht. Joss Stone steht zwar nicht so heftig in der Kritik für ihre Auftritte und Videos, aber sie nimmt nun Miley Cyrus, zumindest indirekt in Schutz! Wir wissen ja wie diverse Organisationen immer wieder ein zu sexy Outfit oder zu sexy Videos anprangern, aber ist das alles tatsächlich sooo schlimm? Im Interview mit “Focus Online” sagte Joss Stone: “Sex und Erotik sind eine unterhaltsame Form, sich auszudrücken. Und wenn es eine Möglichkeit ist, mehr Platten zu verkaufen, warum sollte man sie nicht nutzen”, macht sie ihre Einstellung klar. Applaus!


Miley Cyrus gehört sicherlich dieser Tage zu dem meistkritisierten Popstars und das in erster Linie wegen ihrer Outfits und Shows, aber wollen wir das nicht irgendwie auch alle sehen. Joss Stone hat eine klare Meinung darüber weshalb Sex immer wieder in eine schmutzige Ecke gedrückt wird. “Wir sind Musiker, wir haben die Aufgabe zu unterhalten. Schauen Sie sich doch mal in Amsterdam um: Da wird Sex in Schaufenstern angeboten. Sex an sich hat nichts Negatives, aber er bekommt etwas Negatives durch zu prüde Menschen.” Und noch einmal … APPLAUS! Danke Joss!

Quelle: http://www.loomee-tv.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen