Sonntag, 5. Juni 2011

Miley & Trace: Duett auf seinem nächsten Album!




Brotlose Musiker gibt es zuhauf, jeder träumt von der großen Karriere, aber über die Highschool-Band kommen nur die wenigsten hinaus. Auch Miley Cyrus großer, ziemlich trashiger Bruder Trace gehört wohl zu denen, die von den Konzertsälen der Welt träumen, den Durchbruch jedoch bisher nicht schafften.

Wie praktisch, dass er eine Schwester hat, die sein mangelndes Talent mit ihrer Bekanntheit wettmachen kann. Während Justin Bieber gerade dem talentierten Künstler Ernie Halter, mit dem er privat gar nichts zu tun hatte, zum Erfolg verhalf, liefert Miley Cyrus pures Vitamin-B an ihr Familienmitglied.

Mit Traces neuer Band „Ashland High“ geht sie nun ins Aufnahmestudio, um einen Song zu deren Album beizusteuern. Der Bruder ist natürlich begeistert und verspricht auf Twitter: „Das Lied ist verrückt, Miley haut im Refrain voll rein.“ Na, wir sind ja mal gespannt, ob das Werk mit ihrer Hilfe wirklich ein durchschlagender Erfolg wird!

Würdet ihr euch ein Album von Trace Cyrus‘ Band kaufen, nur weil Miley in einem Lied mitsingt?

Quelle: celebrity.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen