Sonntag, 5. Juni 2011

Miley Cyrus - Mein ERSTER Kuss & meine ERSTE Freundin - Teen Wolf hottie Tyler Posey

Seventeen: Tyler, erzähl uns von deinen ersten Kuss!

Tyler Posey: "Als ich 9 Jahre alt war spielte ich in der Fernsehsendung "Doc", starring Billy Ray Cyrus mit. Mit seine Tochter, Miley Cyrus hatte ich meinen ersten Kuss. Für etwa 2 Jahre war Miley meine Freundin, doch leider endete mit 11 Jahren unsere Beziehung. Ich sah sie drei Jahre später im Fernsehen und flippte aus! Wir sind jetzt gute Freunde. "


What was your first kiss like?

I worked on a TV show called Doc, starring Billy Ray Cyrus, when I was nine-years-old. His daughter, Miley Cyrus, was my first kiss and girlfriend. We dated for two years and broke up when we were 11. I saw her three years later on TV, and freaked out! We’re still friends.

Tyler Garcia Posey (* 18. Oktober 1991 in Santa Monica, Kalifornien) ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Musiker.

Von 2001 bis 2004 spielte er die Rolle des Raul Garcia in der Serie Doc. 2002 spielte er an der Seite von Jennifer Lopez deren Filmsohn Ty Ventura in Manhattan Love Story. 2005 spielte er den jungen Abe Wheeler in dem Mehrteiler Into the West – In den Westen. Zwischen 2006 und 2007 spielte er die Nebenrolle des Gabriel Whedon in Brothers & Sisters.

Außerdem hatte er Gastauftritte in Without a Trace – Spurlos verschwunden, Smallville und Sue Thomas: F.B.Eye.

2011 bekam er die Hauptrolle des Scott McCall in der MTV-Serie Teen Wolf.

Er ist Frontmann der Band Lost In Kostko, in der er singt und Gitarre spielt.

Fernsehserien [Bearbeiten]
2001-2004: Doc als John Posey (Hauptrolle)
2006-2007: Brothers & Sisters als Raul Garcia (Nebenrolle)
2009: Lincoln Heights als Andrew Ortega (Nebenrolle)
seit 2011: Teen Wolf als Scott McCall (Hauptdarsteller)

Credit: de.wikipedia.org & Seventeen.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen