Montag, 20. Juni 2011

Miley Cyrus: “Ja, ich bin verliebt!” via philstar.com

Miley Cyrus ist wieder unterwegs und gab vor wenigen Tagen im Rahmen ihrer “Gypsy Heart”-Tour in Manila (Philippinen) ein Konzert.

Nach ihrer Pressekonferenz hat sie auch der Seite Philstar.com ein Interview gegeben. In wen ist sie denn nun verliebt?

Bevor wir das klären, werfen wir einen Blick auf das leidige Thema “Vorbild sein”. Muss Miley Cyrus sich immer und überall korrekt verhalten, nur weil sie von Millionen Fans auf der ganzen Welt angehimmelt wird?

“Ich denke, ich bin einfach sehr glücklich, dass ich Dinge machen kann, die andere Teenager auch gern machen. Ich liebe es, dass ich via Twitter Kontakt zu Millionen Mädchen halten kann. Aber man kann die Tatsache nicht verschwinden lassen, dass Teenager mich als ihr Vorbild sehen.”

Anderen Teenies, die in ihre Fußstapfen treten wollen, rät sie: “Wartet einfach ab und habt Spaß an dem was ihr macht und perfektioniert euer Handwerk. Wenn ihr eine Sängerin werden wollt, habt einfach Spaß.”

Die wichtigsten Fragen zum Schluss. Wie würde Miley Liebe definieren? “Ich denke, es ist jemand, der immer für dich da ist, um dir zuzuhören.” Momentan ist sie ja angeblich wieder mit ihrem Aussie-Freund Liam Hemsworth zusammen.

Hat Miley Cyrus denn wieder Schmetterlinge im Bauch? “Ja, ich bin verliebt.” In wen, in wen??? “Ich liebe mich selbst, ich liebe was ich tue, ich liebe das Leben. Ich bin glücklich wenn ich auftrete, ich mache was ich liebe. Es gibt nichts, worüber ich mich beschweren kann.”

Credit: promicabana.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen