Mittwoch, 1. Juni 2011

HOT & SEXY!! "So Undercover" heißt der brandneue Kinofilm mit Miley Cyrus & Joshua Bowman

Seit kurzem gibt es die ersten offiziellen Fotos von der neuen Actionkomödie „So Undercover“ mit der ehemaligen Hannah Montana-Darstellerin und Sängerin Miley Cyrus an der Seite von Autumn Reeser, Joshua Bowman, Alexis Knapp und einer Kelly Osbourne.

Dabei sieht man auf diesen neuen Fotos aus dem kommenden Film „So Undercover“ vom Regisseur Tom Vaughan nicht nur einen süßen Kuss zwischen der 18jährigen Miley Cyrus in ihrer Rolle der Molly mit dem hübschen Joshua Bowman, sondern natürlich gibt es auch noch andere Fotos, welche einem besser aufzeigen was man von diesem Film wohl erwarten kann.

Sicherlich hat man bei dem US-Magazin DailyFill nicht ganz unrecht damit, dass dieser neue Kinofilm „So Undercover“ mit Autumn Reeser, Jeremy Piven und Miley Cyrus in den Hauptrollen irgendwie ein bisschen wie ein Abklatsch des Movies „Miss Undercover“ mit einer Schauspielerin wie Sandra Bullock wirkt – aber am Ende spielt Miley Cyrus eben die Hauptrolle der heimlichen Ermittlerin am College und auch sonst wird sich wohl mehr von „Miss Undercover“ unterscheiden...

Die ersten Fotos aus diesem neuen Movie des Regisseurs Tom Vaughan sind recht nett und zeigen natürlich auch, dass nicht nur Miley Cyrus, sondern auch die Kolleginnen wie Autumn Reeser, Alexis Knapp und Kelly Osbourne in dieser Komödie eine sehr nette Figur machen.

Man erhofft sich natürlich einen durchaus interessanten wie lustigen Teenager-Movie, welcher am Ende besser wird als es manch Skeptiker zurzeit wohl erwarten...

Bereits im kommenden Oktober wird „So Undercover“ mit Miley Cyrus, Eloise Mumford und den beiden wohl unbekannteren Schauspielerinnen Lauren McKnight und Cameron Deane Stewart in die amerikanischen Kinos kommen und bei uns in Deutschland vermutlich etwas später anlaufen.

Bisher gibt es zu diesem neuen Movie mit Miley Cyrus und Kelly Osbourne noch keinen offiziellen Termin, aber da der Film irgendwann im Oktober in den USA anlaufen soll, wird er wohl auch bei uns etwas später zu sehen sein.

Die vielen Fans der Sängerin und Darstellerin Miley Cyrus werden sich, wie die Fans von Alexis Knapp und Joshua Bowman, sicherlich schon auf den Kinostart dieser actionreichen Komödie „So Undercover“ freuen und auch der Foto des Film-Kusses zwischen Miley und Joshua dürfte für manche recht nett sein.


Wer weiß – vielleicht wird dieser Kuss ja für einen „Best Kiss“-Award bei den MTV Movie Awards im kommenden Jahr nominiert werden.. doch vorerst muss man sich sowieso noch in Geduld üben und auf den fertigen Kinofilm warten.

Die neuen Fotos aus dieser Komödie „So Undercover“ kann man sich in der Galerie des Magazins DailyFill ansehen und Fans von Miley Cyrus werden dies sicherlich genießen können.


Credit: www.vip-chicks.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen