Samstag, 4. Juni 2011

Es ist vollbracht!! :)

Hallo meine Lieben!

Jetzt haben wir es endlich geschafft - MileysClimb und Obsessed With Miley (OWM) sind EINS!
Ich bin echt glücklich den Schritt wirklich gewagt zu haben & möchte euch gerne ein paar Neuerungen vorstellen:

1) neues Lay

Wir ihr seht erstrahlt MileysClimb heute in neuem Glanz, ich hoffe euch gefällt das Layout wenigstens ein bisschen & wenn ihr wollt schreibt doch einen Kommentar dazu in die Chatbox :D

In Zukunft wird es wohl auch ein bisschen öfter neue Layouts hier geben..

2) Stuff Update (s)

Und etwas ganz neues sind auch die Stuff-Updates, die es jetzt regelmäßig geben wird!!
Wenn ihr oben in der Linkbar schaut, findet ihr dort direkt den Link, wo ihr euch alles angucken könnt!
Weil heute so ein besonderer Tag ist habe ich euch gleich mal neuen Stuff mitgebracht:



Und zu guter letzt hoffe ich einfach, ihr findet euch hier beim 'neuen' MileysClimb zurecht, besucht uns weiterhin so zahlreich & werdet auch mit mir als Webmiss zufrieden sein!!
Mein Dank gilt zu 100% Chris, der das alles hier nur möglich gemacht hat:
Danke, danke, danke ;)
Ich glaube wir werden hier ein tolles Team sein!

Alles Liebe,

Anni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen