Samstag, 26. Februar 2011

Miley Cyrus: verletzt und wütend

Pop-Queen Miley Cyrus soll nach dem offenherzigen Interview, das ihr Vater Billy Ray Cyrus kürzlich gab, sehr wütend sein.

Miley Cyrus (18) ist «verletzt und wütend», weil ihr Vater Billy Ray (49) in aller Öffentlichkeit private Familienangelegenheiten besprochen hat. In einem offenherzigen Interview hatte der besorgte Vater ('Achy Breaky Heart') darüber gesprochen, dass der Erfolg seiner Tochter ('Hannah Montana') die Familie zerstört habe, und betont, er mache sich Sorgen, dass sein Spross auf die schiefe Bahn geraten könnte.

Rückblickend bereue er, seinen kleinen Schatz so früh ins Rampenlicht geworfen zu haben.Nun gibt es eine Reaktion des Teenagers: «Miley ist sauer», enthüllte eine Bekannte der Schauspielerin und Sängerin im 'People'-Magazin, «sie ist sehr verletzt und wütend.»Freunde der Familie betonten, Billy Ray habe sich zu den intimen Äusserungen hinreissen lassen, weil es ihn so schmerze, seine Familie kaputt gehen zu sehen.


Der Country-Star lässt sich derzeit von Mileys Mutter Tish scheiden und hat längst kein so gutes Verhältnis mehr zu seiner Tochter, wie noch zu 'Hannah Montana'-Zeiten.

«Vielleicht kann er ihnen einfach nicht deutlich machen, wie viel sie ihm bedeuten, also versucht er es so», sinnierte ein weiterer Insider. Persönlich geäussert zu den Aussagen ihres Vaters hat Miley Cyrus sich noch nicht. Lieber verbringt die junge Frau viel Zeit mit ihrer Mutter und vergräbt sich in Arbeit.

«Miley ist gestresst, obwohl sie versucht, das hinter einem konstanten Lächeln zu verbergen», seufzte der Alleswisser weiter. Dieses Jahr wird Miley Cyrus in 'LOL: Laughing Out Loud' zu sehen sein, darin spielt sie einen Teenager, der sich mit den falschen Leuten anfreundet.

Quelle: http://www.nachrichten.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen