Donnerstag, 3. Februar 2011

Miley Cyrus: Nach Liam Hemsworth eine Romanze mit Joshua Bowman?

Die ehemalige Hannah Montana-Darstellerin Miley Cyrus hat die Dreharbeiten für ihren kommenden Kinofilm „I’m Like Sooo Undercover“ mit Kolleginnen wie Kelly Osbourne und Lauren McKnight sowie Alexis Knapp so ziemlich beendet und soll sich am Set von Regisseur Tom Vaughan erneut verliebt haben.

Nach der großen Liebesgeschichte von der nun 18 Jahre alten Sängerin und Darstellerin Miley Cyrus mit dem australischen Schauspieler Liam Hemsworth während der Dreharbeiten des Kinofilms „The Last Song“ soll das Gleiche nun auch am Set von „So Undercover“ (I’m Like Sooo Undercover) in New Orleans passiert sein, denn der Co-Star Joshua Bowman soll das süße Herz einer Miley Cyrus erobert haben.

In einem exklusiven Bericht des Magazins E! Online wird berichtet, dass sich Ereignisse im Leben ab und zu wiederholen und sich der einstige Disney-Star Miley Cyrus mal wieder in einen Schauspielkollegen verliebt hätte. Nach Liam Hemsworth und Avan Jogia soll das süße Herz von Miley Cyrus nun beim Schauspieler Joshua Bowman erstrahlen und sich glücklich fühlen.


Zudem wären Miley Cyrus und der hübsche Joshua Bowman, wie es bei E! Online betont wird, bei der Party der „So Undercover“-Crew und Besetzung ziemlich untrennbar gewesen.

Wieso sich Sängerin Miley Cyrus in ihren Co-Star Joshua Bowman verknallt hat weiß das US-Klatschmagazin auch, denn wie E! berichtet, ist Joshua ähnlich großgewachsen wie Liam Hemsworth, mit seinen 22 Jahren glatt 4 Jahre älter als Miley Cyrus und zudem weiß man von der Ex-Hannah Montana Cyrus wohl auch, dass sie Ausländer bevorzugt.

Joshua Bowman wurde im besinnlichen Berkshire in England geboren und somit ist dieser, so E! Online, doch recht passend für Miley Cyrus, schließlich gibt es im Vergleich zu ihrem Ex-Freund Liam Hemsworth einige „Gemeinsamkeiten“.

Ein typischer Insider von E! verrät zudem, dass Joshua Bowman im Prinzip wie Liam Hemsworth agiert und dabei war es wohl abzusehen, dass sich Miley und Joshua am Set von „I’m Like Sooo Undercover“ super verstehen werden.

Das einzige Problem an dieser fiktiven Liebesgeschichte von Miley Cyrus und ihrem Schauspielkollegen Joshua Bowman dürfte wohl sein, dass die beiden jungen Hollywood-Stars nur befreundet und nicht zusammen sind.

Ob der süße Joshua Bowman eine Miley Cyrus sexy und anziehend findet, wissen wir zwar nicht, doch selbst wenn Joshua Bowman auf Miley Cyrus steht, was gar nicht so abwegig sein dürfte, bleibt Miley Cyrus weiterhin (und vorerst) ein Single-Mädchen nach der Trennung von Liam Hemsworth im vergangenen Jahr.

Wie eine Quelle aus dem Team Cyrus gegenüber dem US-Promiblog Gossip Cop zur Story über Miley Cyrus & Joshua Bowman mitteilte, wäre diese Lovestory nicht wahr und Teenie-Star Miley Cyrus weiterhin solo. Nach einer Amy Winehouse in den Armen von Joshua Bowman wird sich Miley Cyrus von solchen Armen, außer einer Sache wie eine Freundschaft, wohl fernhalten.


Quelle: http://www.vip-chicks.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen