Sonntag, 13. Februar 2011

Miley Cyrus: Männermagazin “Playboy” bleibt hartnäckig

Hugh Hefner will Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus (18), die als Serien-Figur ‘Hannah Montana’ bekannt wurde, auf dem Cover seines Männermagazins “Playboys” sehen.

Angeblich bot der 84-Jährige satte 1,2 Millionen Dollar für ein paar Nackt-Fotos von Cyrus. Bislang lehnte der Teenie-Star stets ab. Wie die Webseite ‘examiner.com’ unter Berufung auf ‘ZackTaylor.ca’ berichtet, habe die Zeitschrift das Angebot bereits mehrmals gemacht. “Alle paar Monate schicken die Verantwortlichen bei Playboy ein schriftliches Angebot an Mileys Leute, um sie dazu zu bekommen die Hüllen fallen zu lassen”, berichtet ein Insider.

Übrigens: Miley Cyrus ist der Promi mit dem schlechtesten Einfluss 2010 gewesen. Das hat eine repräsentative Umfrage unter Jugendlichen ans Tageslicht gebracht. Auf “JSYK.com” haben 99.000 Heranwachsende an dem Voting teilgenommen, und satte 58 Prozent stimmten für die Schauspielerin und Sängerin als schlechtestes Vorbild.

Vor allem das Rauchen der pflanzlichen Droge Salvia nahmen ihr viele Fans krumm. So schrieb eine Usern: “Nur weil es legal ist, heißt es nicht, dass es gut für dich ist! Das ist wie mit Bier und Zigaretten… Die sind auch legal, aber die Leute sterben tagtäglich daran.”

Die 18-Jährige konnte mit der Wahl ihren umstrittenen Titel verteidigen. Auch 2009 wurde sie zum Promi mit dem schlechtesten Einfluss gewählt.

Quelle: http://www.showbiz.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen