Donnerstag, 21. Oktober 2010

Robert Pattinson & Miley Cyrus unter den bestverdienenden Jungstars!

Sie sind erst 24 beziehungsweise 17 Jahre alt – und müssen sich dennoch in finanzieller Hinsicht keine Sorgen mehr machen. Die Rede ist von “Twilight”-Star Robert Pattinson und die durch “Hannah Montana” bekannt gewordene Schauspielerin und Sängerin Miley Cyrus. Der britische Frauenschwarm und die US-Amerikanerin stehen beide auf der Liste der bestverdienenden Jungstars von Entertainment Weekly ganz weit oben.

Wie examiner.com berichtet, stehen Robert Pattinson und Miley Cyrus auf der Liste der bestverdienenden unter 40-Jährigen weit oben – und werden dort vermutlich noch eine Weile verweilen. Beide seien jung, heiß und durchaus talentiert, bewertet das Portal die beiden Schauspieler.

So ist Robert Pattinson zwar vor allem durch die Verkörperung des Vampirs “Edward Cullen” in der Vampirromanze “Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen” bekannt geworden und wird den Blutsauger auch in den noch zwei ausstehenden Fortsetzungen der Saga spielen. Zudem wirkte er auch in “Bel Ami” und “Water for Elephants” mit, wobei ihm “Twilight” sicherlich die Türen zu weiteren Rollenangeboten geöffnet haben dürfte.

Auch bei Miley Cyrus war die Rolle der Disney-Figur “Hannah Montana” offenbar der Durchbruch als Schauspielerin. Die heute 17-Jährige wirkte nach der Serie auch im Film zu “Hannah Montana mit”, drehte zudem den Kinofilm “Mit dir an meiner Seite” – die Verfilmung des gleichnamigen Nicholas Sparks-Bestsellers. Im Sommer dieses Jahres drehte Cyrus zudem mit Twilight-Darstellerin Ashley Greene und Hollywood-Star Demi Moore den Film “LOL” – ein Remake des gleichnamigen französischen Films aus dem Jahr 2008.

Dass Miley Cyrus und Robert Pattinson so schnell von der Bildfläche verschwinden, dürfte derzeit eher ausgeschlossen sein. Und sollte es mit dem Schauspielern doch irgendwann vorbei sein, bleibt den beiden immer noch ihre Musikkarriere. Denn nicht nur Miley singt gern, auch Robert Pattinson betonte in der Vergangenheit immer wieder, dass er ein Album aufnehmen wolle. Zum Twilight-Soundtrack hatte er immerhin schon den Song “Never Think” beigestuert…

Quelle: www.topschlagzeilen.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen