Donnerstag, 21. Oktober 2010

Grossereignis: Miley Cyrus für MTV EMA Line-Up bestätigt!!

Miley Cyrus, die als Teenager-Queen begann und jetzt zu den weltweiten Megastars gezählt werden muss, wird ihren südländischen Charme nach Madrid bringen, mit ihrem allerersten Auftritt bei den MTV EMAs.

Ebenfalls für das tolle Line-Up bestätigt ist B.o.B., der sein EMA Debut mit dem Song “Airplanes” mit Unterstützung von einer unserer absoluten Lieblinge Paramore Frontsängerin Hayley Williams performen wird.

“Ich kann es gar nicht erwarten bis zu den EMAs!” sagt Miley Cyrus, “das ist meine erste Performance bei dieser großartigen Show und die Menschen von Madrid werden das beste Publikum sein, das ich jemals hatte!”

B.o.B. sagte zu seinem Auftritt bei den MTV EMAs: “Ich freue mich schon riesig auf meinen kommenden Auftritt mit Hayley bei den EMAs dieses Jahr – und hoffe, dies wird der erste von vielen sein!”

Eva Longoria Parker moderiert die diesjährigen MTV EMAs, die am 7. November ab 21 Uhr auf sämtlichen MTV Plattformen live aus der Caja Mágica in Madrid über den Globus ausgestrahlt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen