Montag, 25. Oktober 2010

Miley Cyrus: Alles Quatsch mit ihrer Hochzeit!!

Wie wir euch gestern mitgeteilt hatten, hatte “showbizspy.com” behauptet, dass Miley Cyrus und ihr Ex, aber wieder neuer Freund Liam Hemsworth bald vor den Traualtar treten würden und dieses noch in diesem Jahr sobald Miley 18 werden würde. Dieses stütze sich vermutlich auf Berichte des “National Enquirer”, der dreister weise ebenso behauptete, dass Miley’s Vater Billy Ray sich wahnsinnig auf die Hochzeit der beiden freuen würde.

Nun schreibt “gossipcop.com” das nach eigenen Angaben und einer privaten Quelle, diese Neuigkeit absoluter Quatsch sei und das Miley in der nahen Zukunft nicht plane zu heiraten. Eine Bekannter von Miley und Billy Ray bestätigte gossipcop, dass die Geschichte nicht der Wahrheit entspricht und Miley im Frühjahr 2011 nicht heiraten wird.

Eigentlich ohne Worte, oder?!…

Quelle: www.viply.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen