Montag, 18. Oktober 2010

H★M Star MILEY CYRUS bei Wetten dass...?

Miley Cyrus kommt nach Deutschland !!
Der Hannah Montana Star wird am
>>Samstag, den 6. November, bei Thomas Gottschalk in der ZDF-Sendung Wetten dass...? zu Gast sein.


Ebenfalls wird Miley bei Gottschalk ihre neue Single
>>"Who Owns My Heart" präsentieren.
Das dazugehörige Video hatte in den USA empörte Sittenwächter auf den Plan gerufen, denen Cyrus all zu freizügig vorkam.


Thomas Gottschalk setzt dem „Supertalent“ auf RTL Star-Power entgegen: Um auch das jüngere Publikum wieder für „Wetten dass...?“ im ZDF zu erwärmen, vertraut er auf einen jugendlichen Serien- und Gesangsstar aus den USA: Miley Cyrus wird in der 191. Ausgabe der beliebten Spielshow am 6. November mit von der Partie sein.

Ebenfalls in Hannover bei Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker zu Gast sein werden: Denzel Washington, Lena Meyer-Landrut, Matthias Schweighöfer, Atze Schröder, Die Fantastischen Vier, die Blue Man Group und James Blunt.

Credit: serienjunkies.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen