Donnerstag, 28. Oktober 2010

Liam: "Miley als Freundin zu haben, ist echt hart"

Sie waren zusammen, dann wieder getrennt, dann haben Miley Cyrus (17) und Liam Hemsworth (20) gemerkt, dass sie immer noch Gefühle füreinander haben und sind seitdem unzertrennlich. Die Frage ist nur: Wie lange noch? Denn Liam scheint allmählich zu merken, was es tatsächlich heißt, mit einem Weltstar wie Miley befreundet zu sein.

Liam finde es sehr schwer, mit Miley eine Beziehung zu führen und dabei permanent unter Beobachtung zu stehen, sagte der 20-Jährige gegenüber der Herald Sun. „Es ist nicht leicht. Ich beschwere mich zwar nicht, aber ich lese keine Storys über mich. Und wenn ich regelmäßig nach Australien zurückkomme, bringt mich das auf den Boden zurück.“

Noch scheint das Paar einen Weg gefunden zu haben, trotz des Medienrummels ihr Liebesleben aufrecht zu erhalten, wie lange Liam den stressigen Alltag aber tatsächlich noch mitmacht, bleibt abzuwarten.

Quelle: http://www.promiflash.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen