Mittwoch, 25. November 2009

***
Worldwide
Miley Cyrus is a
known star!
However, in a
New York restaurant
probably not.
***
Weltweit ist
Miley Cyrus ein
bekannter Star!
Doch in einem
New Yorker
Restaurant
wohl nicht. 
Der Teenie Star Miley Cyrus war geschockt 
als sie herausfand, dass einige US-Amerikaner 
sie nicht kennen und nicht wissen wer sie ist. 
Als Miley Ray vor kurzem mit einen Freund in einem New Yorker Restaurant etwas zu essen bestellte, wurde sie gebeten ihren Namen bekannt zu geben um die Bestellung/Rechnung zu kennzeichnen.
Plötzlich rief Miley völlig aufgebracht: 
Meinen sie das ernst?
Kennen sie mich etwa nicht? 
Ich bins, Miley Ray Cyrus!! 
Man kannte sie hier einfach nicht. Der Service-Angestellte schaute dann auf Mileys Kreditkarte,
wo ihr Name darauf stand. Doch dieser, zuckte einfach nur mit den Schultern und meinte daraufhin
"Schön für Sie!" "Hier ist ihre Bestellung".
"Haben sie einen schönen Tag." 
***
Kommentar: Tja, nicht die ganze Welt kann Miley Cyrus kennen : ) Noch nicht!! Aber bald !! Bin überzeugt : )

***
Quelle: oceanup.com, Übersetzt von MileysClimb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen