Donnerstag, 19. November 2009

The TeenVogue
interviewed
Liam Hemsworth-
who plays Miley Cryus'
love interest in April's

"The Last Song"
 ***

Wie war so dein Besuch in New York ?
Ich liebe New York. Es erinnert mich an so viele Filme....Wenn ich hinauf zu den Gebäuden schaue,
dann fühle ich mich so wie wenn Godzilla sich zwischen den Hochhäusern angelt oder so irgenwie.
Gestern war ich ein bisschen unterwegs. Abends war ich dann noch in einer Sushi Bar.

Du bist also in Australien aufgewachsen?
Ich bin außerhalb von Melbourne aufgewachsen, auf Phillip Island.
Es ist wirklich sehr klein, so ähnlich wie eine kleine Sommer Strand Stadt.
Ich surfe unheimlich gern mit meinen Brüdern, Chris und Luke.

Wie lange bist du schon Schauspieler ?
Ich mache das schon seit 2 oder 3 Jahren.
Im Australischen TV spielte ich ein paar Rollen für einige Zeit.

Hast du schon den fertigen Film gesehen ?
Ja, vor ein paar Wochen. Er ist großartig !! Ich bin wirklich stolz darauf.

What are some of your favorite movies?
The Departed, Superbad, and a film that James Franco did called James Dean.

Quelle: www.oceanup.com, teenvogue.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen