Dienstag, 17. November 2009

Miley Cyrus
LIVE IN
CONCERT-

Conseco Fieldhouse,
November 16,
Indiana

*** ***

Interview!!

Miley´s Interview vor ihrem Konzert !!
*** ***

ZTV: Miley, wir sprachen über I-Phone oder Blackberry!?
Miley: Blackberry sind die besten !!
Nebenbei sprachen sie über die Twitter Geschicht
e...Miley findet es lächerlich...
ZTV: Wie machst du das während der Tour mit der Schule ?
Miley: Ich habe Haus-Unterricht. Homeschool so zu sagen.
ZTV: Deine Geburtstagswoche is ja bald !! Hast Du schon was geplant ?
Miley: Ich sehe das eher so wie ein Geburtstagsmonat : )
Ich sage immer Mum, dies ist mein Geburtstagsmonat..really funny : )
Zum feiern weiß ich noch nicht, denn da bin ich leider auf Tour.
ZTV: Dein Vater ist heute gar nicht hier ?
Miley: Nein, der ist zu Hause in Nashville und passt auf meine kleine Schwester auf.
Für Noah ist dies nicht ganz einfach, mit 9 Jahren mitzukommen auf Tour. 
Sie möchte ja auch Freunde treffen und so.
Ich habe immer etwas zu tun, proben, werde geschminkt aber Noah ist fast denganzen TAg im Bus und sie ist sehr oft gelangweilt...
ZTV: Twilight Thema !?
Miley: Oh, nein !! Das mag ich nicht so..es macht mir irgendwie Angst...
Aber meine Schwester ist verrückt danach !! She´s Obsessed !!
Ja das ist so ein Hype wie Star Wars & Harry Potter...
Für ein paar Sekunden spiele ich auch mich selbst in Sex & the City...
Ich liebe es...

*** 
Created & übersetzt
by MileysClimb !! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen