Mittwoch, 11. November 2009

Goomradio
interviews Miley Cyrus
on Sweeet Radio!
Miley chats about Save Fuzzy,
Twitter, The Last Song and her tour!

Miley sprach über Fuzzy:
Ja, die Story über Fuzzy ist wirklich
sehr gruselig & unheimlich !!
Sie ist jedenfalls nicht meine Katze, also ich weiß nicht...
Ich werde deshalb nicht zu Twitter zurückgehen!!
Mir hat jemand davon erzählt, das ist wohl in ihrem
Bundesstaat erlaubt...
***
Dein lieblings Film ? Notting Hill
Lieblingssong auf deinen I-Pod ? Bon Iver, Yeah fast niemand mag meinen Musik Style...ist so Indie Style Music...
Mein Musik Geschmack ist wirklich verrückt...

Miley sprach noch über ihren neuen Film "The Last Song".
Hatte sie vor dem Film ein bisschen Angst und war dieser Film für sie eine größere Veränderung als wie Hannah Montana the movie?? mehr dazu im Video...
***

Übersetzt bei MileysClimb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen