Dienstag, 17. November 2009

***
Miley Cyrus
LIVE IN
CONCERT-

Quicken Loans Arena,
November 15,
Ohio

*** ***
Interview-
before her Show !!
***
Miley´s Interview vor ihrem Konzert !!
*** ***
Nikolina: Trägst du eig. die Sachen deiner Modelinie auch selbst?
Miley: Ja, ich liebe sie !! Gerade trage ich ein T-Shirt davon...
Nikolina: Thema Twilight!
Miley: Ich interessiere mich überhaupt nicht für Twilight !!
Ich mag keine Vampire und Wölfe...
Nein, mag ich nicht...
Nikolina: Du bis gerade sehr viel unterwegs, machst täglich Interviews und Shows.
Was machst Du eig. so wenn du gerade Tour-stop machst?
Miley: Ich mache gerne sightseeing, schaue mir also gern die Städte an in denen ich die Shows und Konzerte habe...ich bin sehr gerne unterwegs.
Auch zu Fuß.
Nikolina: Wenn du so durch die Straßen spazierst, bist du doch nicht alleine oder? Da sind immer Securities & Bodyguards bei dir?
Miley: Meistens gehe ich alleine, ich kann auf mich selbst aufpassen! 
Nikolina: Miley, heute ist der 16. November. Kommst du nun jetzt zurück zu Twitter ?
Miley: Nein, mit sicherheit nicht !! Naja, zu schade für Fuzzy!
Nikolina: Was für Musik hast du so auf deinen I-Pod?
Miley: Ich höre gerne die Killers,...
Nikolina: Miley, Weihnachten ist bald! Was wünscht du dir ? Was musst du so unbedingt haben?
Miley: Hm, ich weiß nicht...vielleicht ein neues Auto..wenn dann einen Jeep!
Nikolina: Ab April kommt dein neuer Film raus! Auch neue Musik?
Miley: Ja, nach meiner EP kommt "When I Look At You" Titelmusik vom Film-The Last Song.
Nikolina: Wir haben erfahren, dass du vor kurzem mit einen Jungen ein Date hattest?
Miley: Nein, wir sind nur Freunde !! Gute Freunde !! 
(nebenbei spielt Miley nervös mit ihren Pullover...)
Nikolina: Wo siehst du dich in 5 Jahren ?
Miley: Naja, ich weiß nicht...ich möchte jedenfalls weiterhin mit
Musik & Schauspielerei weitermachen.
*** 
Created & übersetzt by MileysClimb !! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen