Freitag, 25. September 2009

neuer Boyfriend?

Zum ersten Mal zeigte sich Miley Cyrus jetzt mit ihrem Neuen Liam Hemsworth - und außerdem feierte ihr Video zu "Party In The U.S.A." Premiere!
Vor kurzem beendeten Miley Cyrus (16) und Liam Hemsworth (18) die Dreharbeiten zu ihrem Film "The Last Song" - aber offenbar hat es nicht nur vor der Kamera zwischen den beiden gefunkt.

Schon länger gab es Gerüchte, dass Miley und Liam ein Paar sein sollen. Aber jetzt zeigten sich die beiden zum ersten Mal offiziell zusammen in der Öffentlichkeit!

Momentan ist Miley ja auf großer "Wonderworld Tour", am vergangenen Dienstag trat sie im Staples Center " in Los Angeles auf. Und zur Aftershowparty im Sushi-Restaurant "Katsuya" brachte sie Liam mit, mit dem sie schon seit fünf Monaten zusammen sein soll! Andere Gäste berichten laut "PerezHilton.com", dass die beiden "total verliebt" gewirkt hätten . . .

Thx to mileyray.de.vu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen