Sonntag, 27. September 2009

Miley redet über ihre Tour, erwachsen warden, und Twitter Feedback

LOS ANGELES — Miley Cyrus brauch nicht die Musik-Charts angucken um zu wissen, dass ihre Songs eine Verbindung mit den Fans herstellen – alles was sie tun muss ist ihre Twitter Page zu updaten.
"Ich bin so erstaunt das die Menschen mich so unterstützen," sagt sie über ihr neustes Projekt, die EP "The Time of Our Lives.“
"Auf meinem Twitter bekomme ich so viele Rückmeldungen wie 'Dieser Song inspiriert mich' und 'Dies inspieriert mich.' ... Einer der Gründe warum ich diese Seite liebe ist, dass ich so in der Lage bin zu sehen was die Leute über das Album sagen."

Natürlich, ein Bestseller Album zu haben ist auch eine gute Bestätigung – und Miley bekommt zur Zeit eine Menge davon. Die EP ist in der Nähe der Spitze der Charts und ihr Song ”The Climb” ist für Wochen auf der Nr. 1 der Billboard's Charts gewesen.

Es ist nur ein weiterer Beweis der reifenden Karriere der 16-Jährigen Miley. Während Millionen sie noch immer als Star des Disney- Phänomens „Hannah Montana“ kennen, ist sie nicht nur noch eine Teenqueen. VH1 krönte sie als eine ihrer “Diven”, sie spielt in einem neuen Film einen aufsässigen Teen und sie hat das Sagen bei ihrer ”Wonder World" Tour.

Miley sprach vor kurzem mit The Associated Press über ihre neue Show, erwachsen werden und was es für sie bedeutet eine Diva zu sein.
AP: Beschreib dein neues Album “The Time of Our Lives."
Miley: Es ist ein Album der Veränderung. ... Alles ist wie ein Sprungbrett. Und das war wirklich um die Menschen einzuleiten, wie ich möchte dass mein nächstes Album klingt und mit Zeit werde ich dazu ein bisschen mehr in der Lage sein und Timing ist alles. Also es ist wirklich über uns, wie wir unsern Weg erarbeiten um die Musik zu machen die man liebt.

AP: Viel deiner Musik schreibst du selbst. Hast du jemals einen Song geschrieben und dachtest, "Oh mein Gott, warte, das ist zu persönlich, ich möchte nicht dass das rauskommt?"
Miley: Ja, manchmal schreib ich Lieder nur um sie geschrieben zu haben. Ich habe tausende Songs geschrieben die nur für mich sind. Ich werde sie sogar meinen Freunden vorspielen und sie werden sagen, „Wird das auf deinem nächsten Album sein??" und ich werde sagen, "Nein das war nur für mich. Das war nur für meinen Seelenfrieden." Und ich glaube es ist wichtig das zu tun. Nicht immer wenn man einen Song schreibt zu denken, "Oh, das wird auf ein Album kommen." Wenn es gut klingt und du denkst das es zu dem Rest des Albums passt, was du grade erstellst, dann ist das super. Wenn nicht dann ist es cool. Das spielt keine Rolle.

AP: Was würdest du sagen ist das Divenhafteste an dir?
Miley: Diese Tour ist das Divenhafteste. Weil als ich hier her kam war es wie, "OK, wir machen hier keinen Unfug, dise Sache wird ausverkauft sein. Wir sind auf dem Weg alles zu bekommen, es wird die Gedanken der Leute wegblasen.“ Und alle meinten, "Alles klar Miley steigert sich." Und ich sagte nur, "Ja das ist meine Tour." Das ist das erste Mal das eigentlich ich rauskam, nicht "Hannah Montana", nichts davon. Nur mein eigener Style.

AP: Du wirst in dem Film "The Last Song" sein, der nächstes Frühjahr rauskommt. Ist das der Weggang von deinem „Hannah" Charakter?
Miley: Ich komme wirklich dazu ein bisschen von allem zu machen. Es ist nicht so, dass ich mich von allem entferne, es ist nur mehr von einer Seite zu zeigen, die ich zeigen möchte. Ich liebe es "Hannah Montana" zu sein, aber ich möchte weiterhin etwas dunklere Rollen spielen. Das ist die Art wie ich bin und ich finde die meiste Inspiration in solchen Filmen.

AP: Jetzt wirst du älter und die Leute reden immer mehr darüber das du zu alt für deinen "Hannah Montana" Charakter wirst.
Miley: Ich dachte daran aufzuhören als ich 15 war. Ich mach nur Scherze. Ich hätte mich vor 12 Jahren zur Ruhe setzen sollen.

AP: Wenn dieser Tag kommt, natürlich wäre es sehr traurig, aber wäre es nicht auch ein bisschen erleichternd?
Miley: Ich möchte alles weiterführen solange ich kann. Mein Dad sagt immer, “Wenn du keinen Spaß hast, dann klappt es auch nicht.“ Also wenn ich keinen Spaß mehr habe, werde ich alles aufeinmal beenden. Aber, zur Zeit habe ich Spaß. ... Ich denke ich werde das für immer tun, wenn die Menschen die um mich herum sind, das auch in Zukunft sein werden. Sie machen mich glücklich und ich liebe die Leute wirklich mit denen ich arbeite. ... Ich werde die Möglichkeit haben für den Rest meines Lebens zu touren, wenn ich Spaß habe.

AP: Du hast erwähnt, dass du ein paar Fehler gemacht hast. Welcher würdest du sagen war der Schlimmste und welcher der Übertriebenste?
Miley: Ich glaube alles was ich mache ist übertrieben. Was auch passiert, ich denke es geht alles um Respekt. Menschen vergessen das wenn du in der Öffentlichkeit stehst, Menschen vergessen das man die Leute immer noch respektieren muss und das man immer noch ihre Privatsphäre respektieren muss. Und auch meine Familie zu respektieren und zu vertrauen wie meine Eltern mich erziehen, wie jeder andere auch seine Kinder erzieht. Sie machen es so, wie sie es für richtig halten. Es ist nicht die Presse oder irgendjemand anders, der darüber entscheiden sollte wie man mich erziehen sollte.

Quelle: MileyHQ.com & Associated Press
Freie Übersetung & Credit: Annö, Miley-Unlimited.org!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen