Donnerstag, 17. September 2009

Miley Cyrus lästert über Kanye West

Trotz der Tatsache, dass sich Kanye West (32) mittlerweile mehrfach bei Taylor Swift (19) für das Debakel bei den MTV Video Music Awards entschuldigt hat, hat Miley Cyrus (16) ihm immer noch nicht verziehen, was er ihrer Kollegin angetan hat. Sie ist überzeugt davon, dass er überhaupt keine Reue zeigt und nur sein Image wieder reinwaschen wollte.

Kanye hat bereits einiges an Kritik von vielen Stars einstecken müssen – darunter auch von Barack Obama (54), der Kanye einen Esel schimpfte. Nun wettert Miley Cyrus: „Kanye hat sich nur entschuldigt, um wieder positive Presse zu bekommen. Wäre ich an Taylors Stelle gewesen, hätte ich gesagt, er solle sich von der Bühne verziehen. Es war schließlich ganz allein ihr Augenblick, in dem sie alles hätte sagen dürfen, was ihr am Herzen lag. Es ist total respektlos, so einen Moment zu verderben. Er hat selbst gesagt, dass seine Familie ebenfalls nicht besonders froh darüber wäre, wenn jemand ihm so etwas angetan hätte.

Gut gebrüllt, Löwe Miley, Recht hast du! Die Frage ist nur, ob sich Rapper Kanye die Meinung einer 16-jährigen Disney Channel-Darstellerin zu Herzen nimmt...

Quelle: Promiflash.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen