Freitag, 18. September 2009

Jonas Brothers begleiten Miley Cyrus nicht auf ihrer Tour

Es ist mit Sicherheit eine herbe Enttäuschung für alle, die Fans von Miley Cyrus (16) und den Jonas Brothers sind. Miley hat nun verkündet, dass die Jonas Brothers sie nicht auf ihrer „Wonder World Tour“ begleiten werden.

Miley berichtet: "Ich habe mir einen Auftritt der Jonas Brothers angesehen und fand es toll, bei der Show dabei sein zu können. Es hat echt Spaß gemacht. Aber wir haben leider während meiner Tour keine Zeit für Gastauftritte oder sowas in der Art. Trotzdem hoffe ich, dass die Jonas-Jungs vielleicht mal die Zeit finden, eines meiner Konzerte zu besuchen."

Doch Miley ist sich bewusst darüber, dass viele ihrer berühmten Freunde einen ebenso vollen Terminplan haben wie sie. Trotzdem freut sie sich immer, sie zu sehen. Und wer weiß, vielleicht wird es ja irgendwann doch nochmal eine Kooperation zwischen Miley und den Jonas Brothers geben. Zumindest privat hat Miley ja bereits bewiesen, dass sie für die Jungs eine große Sympathie hegt…

Quelle: PromiFlash

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen