Sonntag, 13. September 2009

Gallery Update^^

Hey Zusammen!
Ich habe es endlich geschafft wieder Bilder in die Gallery zu laden!
Ich schreibe bei jedem Album noch ne kleine Beschreibung hin.


Miley war mit Brandi (ihre Schwester) & Liam bei den universal city wal.
Es gibt auch noch ein Video (von den Paparazzis) dazu:




Miley macht wieder ein neues Music Video!
Und zwar zu Party in the U.S.A.
Ein paar Fotografen haben sie dabei gesichtet^^
Ich freu mich schon drauf =)

Miley hat vorgestern ein Überraschungskonzert auf der Disney's D23 Expo gegeben.
Dazu hab ich 9 Bilder in die Gallery geladen.
Noch ein kurzes Video dazu:




Miley war auch mit ihrer Mutter & Brandi shoppen.



Ich hab noch vor 1 Woche Bilder von Miley & Max hochgeladen.
Sie sind vom Set.

Viel Spass beim anschauen!


P.S: Ich habe alle Candids bzw Bilder in meine Gallery geladen.
Nicht in die von Chris.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen