Sonntag, 13. Juni 2010

Miley Cyrus sieht Zac Efron Filme nicht, weil er ein so guter Schauspieler ist!

Da muss man Miley Cyrus schon Recht geben. Frauen wird aus dem 'Spiel mit den optischen Reizen' schnell ein Strick gedreht. Männern hingegen nicht.

Rock Hudson war zu seiner Zeit sicherlich einer der schönsten Männer und zeigte sich in seinen 60er Jahre Sexkomödien mit Doris Day oft mit freiem Oberkörper. Die Frauen wollten halt etwas zu sehen bekommen. Doris Day hingegen blieb immer zugeknöpft. Ungerecht? Ein wenig.

'Mädchen sagen sofort 'Oh, sie versucht Sex zu verkaufen'', verteidigte Miley nun ihren Image-Wandel in der 'Billy Bush Show'. 'Nun ja, ich liebe Zac Efron, aber was versucht er zu verkaufen? Er ist großartig. Er ist heiß, aber ich sehe mir seine Filme nicht an weil ich denke 'Er ist so ein fanatstischer Schauspieler'. Er ist guter Schauspieler, aber er ist heiß.'


Ich sehe den Punk, Miley. Viele Männer verkaufen sich über Sex und wen stört es? Brad Pitt wäre auch nicht so weit gekommen wenn er wie Danny DeVito aussehen würde. Aussehen ist im Showbiz halt das Kapital das man einsetzen muss. Als Frau und als Mann. Judi Dench ist eine großartige Schauspielerin, aber kein Kassenmagnet. Bitter schade, denn sie ist perfekt.

'Es ist nur nicht so augenscheinlich, wenn Jungs es tun. Mein erstes Jahr war ich mit den Jonas Brothers auf Tour und Boy Bands kommen mit sehr vielen Dingen durch. Für Mädchen wird es immer schwerer sein. Es ist keine Entschuldigung, es bedeutet nur das man härter arbeiten muss.'

Meine klare Meinung ist es, dass man Miley gestatten sollte erwachsen zu werden und Fehler zu begehen. So lange sie keine Drogen nimmt und abstürzt wie La Lohen sollte es doch in Ordnung sein. Jedes Mädchen in ihrem Alter will sexy sein, oder? Das ist normal und kein Ausnahme Zustand!

Quelle: glimmerfee.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen